Beet-Patenschaft

Der Verein der Freunde des Rhododendronparks unterstützt die Anlage neuer Beete durch die Organisation von Beet-Patenschaften. Die Beet-Patenschaften sind eine Unterstützung zur Weiterentwicklung des Rhododendronparks, mit der wir die Finanzierung der Neuanlage und Pflege neu angelegter Rhododendronbeete für die ersten fünf kostenintensiven Jahre garantieren.

Tragen auch Sie zur Weiterentwicklung des Bremer Rhododendronparks durch Übernahme einer Beet-Patenschaft bei, indem Sie über einen Zeitraum von 5 Jahren jeweils 50,00 Euro – oder 250,00 Euro für fünf Jahre – spenden. Über den geleisteten Betrag stellen wir eine Spendenbescheinigung aus, die steuerlich berücksichtigt werden kann.

Zur Anerkennung Ihrer Unterstützung erhalten Sie eine persönliche Patenschaftsurkunde und Ihr Name wird – sofern Sie dies wünschen – auf der Spendentafel am Beet aufgenommen.

Zum Abschluss einer Beet-Patenschaft wenden
Sie sich bitte an Michael Koppel.

mkoppel@t-online.de oder Tel.: 0421 23 77 29.

Oder füllen Sie den folgenden Antrag online aus.

Kontoverbindung:
Sparkasse Bremen
Kontoinhaber: Verein der Freunde des Rhododendronparks

Antrag für eine Beet-Patenschaft

Ja, ich möchte gerne eine Beet-Patenschaft abschließen

VORNAME *

NACHNAME *

GEBURTSDATUM *

STRASSE

PLZ *

WOHNORT*

EMAIL ADRESSE *

TELEFONNUMMER

Ich überweise den oben angegebenen Betrag auf das Konto vom
    Verein der Freunde des Rhododendronparks Bremen e.V.:
    IBAN-Nr.: DE17 2905 0101 0001 0553 83 bei der Sparkasse Bremen.

Bremen, Datum:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Koppel
    mkoppel@t-online.de, Tel.: 0421-23 77 29 oder
    nutzen Sie dieses Antragsformular.

BETREFF

IHRE NACHRICHT / ANMERKUNGEN

* Pflichtfelder

Tragen Sie bitte die Lösung der Rechenaufgabe in das folgende Feld ein, damit Sie das Kontaktformular versenden können: