Wir begrüßen Frau Shazia Wülbers als neues  Vorstandsmitglied, die auf der Mitgliederversammlung am 23. April als Beisitzerin gewählt wurde. Frau Wülbers übernimmt den Posten von Clemens Behm, der wegen Wegzugs aus Bremen aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Wir danken Herrn Behm für seine Mitarbeit der vergangenen Jahre und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Mitglied.